Online-Kursplan

Wusstest du schon? Physio Aktiv ist weiter für dich online.

Wir bieten dir regelmäßige Trainingseinheiten in unserem virtuellen Kursraum. Die Kurse werden von qualifiziertem Fachpersonal geleitet und sind alle LIVE.

Besuche uns in unserem virtuellen Kursraum und erlebe mit uns verschiedene und immer wechselnde Angebote rund um deinen Körper. Neben unseren bekannten Angeboten wie Rückenfit und Pilates, erwarten dich 15-20-minütige abwechslungsreiche Sequenzen die dich und deinen Körper wecken, anregen, dehnen, kräftigen und auspowern. Der Plan wird alle 2-4 Wochen erneuert/ erweitert/ verändert.

 

Also zögere nicht und besuche uns direkt in unserem Kursraum

So funktioniert es:

Lade dir die Zoom-Meeting App herunter und „nimm an einem Meeting teil“ unter der  ID: 499 520 70 55

Beachte, dass keine Registrierung nötig ist. Bitte gib deinen Namen an, damit wir wissen wer du bist. Personen die sich womöglich einschleichen, entfernen wir zu Beginn der Stunde.

Zum Eintritt in den Kursraum wird ein Passwort abgefragt, was du von uns nach erfolgreicher Anmeldung persönlich oder per Mail erhältst.

Und dann geht es auch schon los!

Schon gehört?

Wir erstellen dir auf Wunsch einen ganz individuellen Trainingsplan für Zuhause.

Für nur 5 € erhältst du ein speziell auf deine Bedürfnisse und Problematiken erstellten Trainingsplan, den du 4 Wochen abrufen kannst. Auch hier ist für Einfachheit gesorgt.

So geht’s:

  • Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@physio-aktiv-voerde.de mit deinen
    Kontakt- /Adressdaten und deinem Wunsch.
  • Je detaillierter deine Problematik beschrieben ist, desto genauer können wir deinen Trainingsplan gestalten. Um noch präziser zu arbeiten, empfiehlt es sich deine Problematik telefonisch mit uns zu besprechen. Hierzu fragst du bitte nach Melanie Lieder.
  • Du erhältst in Kürze deinen Trainingsplan per Mail, auf Wunsch auch per Post oder über die „Physiotools Trainer“ App
  • Per E-Mail erreicht dich die Zahlungsaufforderung. Deine Rechnung kannst du also überweisen oder direkt vor Ort begleichen.

Melde dich direkt an

Datenschutz

KURSPLAN JULI

HÄUFIGE FRAGEN

Wie komme ich in den virtuellen Kursraum?

Ganz einfach über die www.zoom.us Internetseite oder über die Zoom – APP mit der ID 499 520 70 55 am „Meeting teilnehmen“. Beachte, dass KEINE REGISTRIERUNG erforderlich ist. Auch ist es möglich direkt über diesen Link in den Kursraum zu gelangen http://us02web.zoom.us/j/4995207055

 

Muss Ich meine Kamera und meinen Ton anmachen?

Das Einschalten deiner Kamera ist nicht zwingend nötig. Möchtest du ein wenig Kontrolle seitens der Trainer solltest du deine Kamera einschalten und so positionieren, dass du gut zu sehen bist. Deinen Ton solltest du zu Beginn auf jeden Fall einmal einschalten damit sichergestellt ist, dass du uns hören kannst. Zu Beginn des Trainings wird der Ton vom Trainer für alle gleichzeitig ausgeschaltet

 

Was für ein Gerät ist nötig?

Dein Gerät muss Zugang zum Internet haben. Das Unkomplizierteste ist, dir direkt die kostenlose ZOOM Meeting App herunterzuladen.

 

Was muss ich tun um mitmachen zu können?

Wir haben speziell für unsere ONLINEAKTIONEN eine Onlinemitgliedschaft. Diese beträgt 20€ monatlich, ist monatlich ( 4 Wochen Kündigungsfrist) kündbar und unkompliziert per Mail buchbar unter kontakt@physio-aktiv-voerde.de. Die Kündigung kannst du ebenfalls sehr einfach per Mail, Telefon oder über unseren WhatsApp- Dienst mitteilen.

Wie komme ich an das Passwort?

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du das Passwort, welches aus Sicherheitsgründen regelmäßig geändert und per E-Mail verschickt wird

 

Ich bin bereits Mitglied, muss ich etwas zuzahlen?

Nein. Das komplette Onlineprogramm inklusive individueller Trainingspläne ist für unsere Mitglieder kostenfrei

 

Brauche ich Trainingsgeräte?

Nein. Unsere Trainer gestalten jede Einheit so, dass du keine Geräte benötigst. Sollte ein Programm mit Kleingeräten gestaltet werden, hast du die Möglichkeit diese bei uns zu erwerben oder zu leihen.

 

Was passiert, wenn ich meine gewählte Kurszeit verpasse?

Für diesen Fall nehmen wir unsere Sequenzen auf. Nur der Trainer ist darauf zu sehen. Du hast also die Möglichkeit deinen verpassten Kurs anzufordern. Du bekommst einen Link, den du 1 Woche abrufen kannst.

 

Ich möchte lieber einen Präventionskurs besuchen, der von meiner Krankenkasse bezuschusst wird. Gibt es das?

Ja, das ist kein Problem. Wir geben regelmäßig einen Zeitraum frei an dem ein Präventionskurs Online startet.